Anmeldung für die Teilnahme am diesjährigen Management-Projekt (Master) startet ab sofort  [10.09.13]

Detaillierte Informationen zum Management-Projekt erhalten Sie hier:

Das Projekt zum Management ist ein studentisches Beratungsseminar, welches im Zuge der Student2Startup-Initiative in Kooperation mit der Wissensfabrik - Unternehmen für Deutschland e.V. durchgeführt wird.

Studentische Arbeitsgruppen setzen sich mit real existierenden Problemen von Startup-Unternehmen, etwa aus den Bereichen Marketing oder Vertrieb, auseinander. Um die Verbindung zwischen Theorie und Praxis weiter zu stärken, wird jedes studentische Team von einem Praxismentor begleitet, der seine Branchenexpertise und Erfahrungen einbringt. Kooperationspartner sind hier die Firmen Trumpf GmbH & Co. KG und GFT Technologies AG.

Die Auftaktveranstaltung und die Zwischenpräsentationen werden an der Universität Hohenheim stattfinden. Der Abschlussworkshop findet in den Räumlichkeiten der Trumpf GmbH & Co. KG statt.

Weiterführende Informationen und Impressionen vergangener Veranstaltungen finden Sie hier.

Die Anmeldung zur Veranstaltung kann bis zum 13. Oktober 2013 via Email bei Herrn Dr. Nils Middelberg (nils.middelberg@uni-hohenheim.de) erfolgen.


Zurück zu News